Eichsfeld und Harz - 340 Km

Über Sehnde, Wesseln geht es in südlicher Richtung zum Bikertreff "Am Weinberg", wo wir auf einen Kaffee Halt machen.
Wir folgen den kurvenreichen Abschnitten weiter in Richtung Süden, vorbei an Rhüden, Willershausen, Nienstedt am Harz und erreichen unseren südlichsten Punkt in Worbis. Wenige Kilometer nördlich machen wir einen Zwischenstopp an der Burg Bodenstein, wo wir im Restaurant eine kleine Stärkung zu uns nehmen können. Weiter führt uns der Weg über kurvige Streckenabschnitte in nordöstliche Richtung nach Bad Lauterberg und von dort vorbei an Clausthal-Zellerfeld zum Seestübchen an der Innerste Talsperre, wo eine echte Thüringer Bratwurst auf uns wartet. Von dort führt der weitere Weg über Nettlingen, Hohenhameln wieder nach Burgdorf. Wer möchte, macht iin der Eisdiele "Am alten Spritzenhaus" in Hohenhameln einen letzten Zwischenstopp. 

VH (29.12.2020)

Downloadlink zum gpx-File für registrierte Mitglieder